Offizielle Website des SV Westernhausen e.V. 1920

Mitglied werden!

Holzi III schrift weiss

Werde Mitglied beim SVW
wir freune uns auch Dich!

Beitrittserklärung


Houlzschläichl aktuell

Bleib auf dem Laufenden und melde dich gleich für den Houzschläichl Newsletter an

Hier anmelden

Melde dich für den SVW aktuell Newsletter an
Nutzungsbedingungen

Social Media

  • Fußballcamp 2018

    Achtung!  Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro
    Read More
  • Zumba

    Zumba in Westernhausen! Jetzt neu: Ganzjähriger Kurs ohne Terminbindung – Kostenlose Schnupperstunde jederzeit möglich! Beim Zumba werden Bewegungen mit niedriger und
    Read More
  • 1
  • 2

Fussball

sym fuss

Turnen

sym turnen

Tennis

sym tennis

Karate

sym karate

SpG Krautheim/Westernhausen

Ausbau der Spiegemeinschaft zwischen SV Westernhausen und dem TSV Krautheim

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss unserer Damen mit dem TSV Krautheim vor einigen Jahren, haben wir uns letztes Jahr auch mit unseren Herren dazu entschlossen eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Krautheim 2 einzugehen. 

Nun ist die 1. Saison der SGM fast vorbei und die Planungen für die neue Runde laufen auf Hochtouren. 

Zusammen mit dem TSV Krautheim hat man für die kommende Saison nun einen kompletten Zusammenschluss der Herrenmannschaften beschlossen und wird somit in der neuen Runde als SpG Krautheim/Westernhausen zwei Mannschaften stellen.

Beide Mannschaften werden ab Sommer im Badischen Fußball Bezirk spielen, eine in der Kreisklasse A Buchen und eine in der Kreisklasse B Buchen.

Des Weiteren konnte man mit dem bisherigen Krautheimer Trainer Steffen Ostertag eine Vertragsverlängerung erzielen. Somit wird dieser auch in der neuen Saison als Trainer auf dem Platz stehen und nun beide Mannschaften trainieren. Zur Unterstützung steht ihm auch weiterhin Andreas Staniszewski zur Seite, welcher sich an den Spieltagen um die 2. Mannschaft kümmern wird und Volker Volk, der die Torhüter wieder ins Schwitzen bringen wird. 

Zur neuen Saison wird der bisherige Trainer der SGM Westernhausen/Krautheim 2 Angelo Di Mascio nicht mehr an der Seitenlinie stehen. Die Mannschaft, der Trainerstab, sowie die Abteilungsleiter und Vorstände danken Angelo für die gute Zusammenarbeit, wünschen Ihm alles Gute für die Zukunft und freuen uns, Ihn oft auf dem Sportplatz als Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche und interessante Saison und freuen uns auf die neuen Mannschaften und Spielorte die man nun in den badischen Spielklassen kennenlernen wird.

Home of SVW!

Kontakt SVW


SV Westernhausen e.V. 1920
Brückenstraße 32, 74214 Westernhausen
Email