Start - Fussball - Aktive Mannschaften - Vorschau: SV Westernhausen- Sportfreunde Bühlerzell
Vorschau: SV Westernhausen- Sportfreunde Bühlerzell PDF Drucken
Aktive Herren
Freitag, den 16. August 2013 um 09:17 Uhr

Bezirksliga-"Dino" zu Gast in Westernhausen

Am kommenden Samstag um 18.00 Uhr empfängt der SV Westernhausen in der 2. Runde des Bitburger Bezirkspokals die Bezirksligamannschaft der Sportfreunde Bühlerzell. Bei diesem „Highlight“ der Vorbereitung zur neuen Spielzeit würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen! Vielleicht gelingt es ja am Samstag ein erstes Ausrufezeichen in der neuen Spielzeit zu setzen und in die nächste Runde des Bezirkspokals einzuziehen.

Da das Sportheimteam derzeit im Sommerurlaub weilt, werden die Fußballer in Eigenregie für das leibliche Wohl sorgen. Neben gegrillten Würsten wird es frischgezapftes Pils aus dem Pilswagen „Paule Pils“ geben.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt