Start - Fussball - Jugendfußball - Fußballschule Schlotterbeck macht beim SVW halt
Fußballschule Schlotterbeck macht beim SVW halt PDF Drucken
Jugendfussball
Donnerstag, den 29. August 2013 um 15:34 Uhr

Fußballcamp in Westernhausen

Vom 12.August an führte der SV Westernhausen sein erstes Fußballcamp, mit der Fußballschule Schlotterbeck aus Stuttgart, durch.

45 Jugendliche, im Alter von 6-14 Jahren, kamen zu der 5tägigen Veranstaltung die immer um 9:30 Uhr begann und um 16 Uhr endete. Grossen Wert legte Nils Schlotterbeck darauf, dass den Kindern und Jugendlichen neben dem Umgang mit dem Ball, auch die Koordination vermittelt wurde. Hierbei ließ er in "Life Kinetik" ausgebildete Trainer, immer wieder Übungen aus diesem Bereich einfließen und zeigte den Spielern auf, wie wichtig die Koordination im Fußball ist.

Am fünften und letzten Tag wurden dann die Sieger des Camps bekannt gegeben und alle gingen mit ihren Eindrücken, Erfahrungen und Geschenken, zufrieden und müde nach Hause.

Wir vom SV Westernhausen möchten uns noch mal besonders bei Nils Schlotterbeck und seinem Team, für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns schon sehr auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit der Fußballschule Schlotterbeck !

Bilder gibt es hier!!!

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt