Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- FC Creglingen 0:4 (0:1)
SV Westernhausen- FC Creglingen 0:4 (0:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Freitag, den 30. August 2013 um 08:53 Uhr

Keine Torgefährlichkeit bei Auftaktspiel

Zum ersten Saisonspiel der neuen Spielzeit reiste der SVW ins Taubertal zum FC Creglingen. Bei strömendem Regen spielte dort eine Westernhäuser Elf, die Urlaubs- und Verletzungsbedingt mit einigen AH Spielern ergänzt werden musste. Die fehlende Abstimmung unter den Spielern machte sich auch schnell bemerkbar. Das erste Gegentor der neuen Spielzeit kassierte man in der 23. Spielminute. Mit einem gezielten Flachschuss brachte Marcel Hörber den FCC in Front. Westernhausen agierte in der Folge zu harmlos und war nicht in der Lage sich Torchancen zu erspielen, die den Gegner ernsthaft in Bedrängnis bringen sollten.

Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts kassierte man das unnötige 2:0. Man ließ dem Creglinger Norbert Walter in der 49. Minute zu viel Platz. Walter konnte aus 25 Metern abziehen und vollstrecken. Die Gegenwehr des SVW war dann vollends gebrochen. Creglingen nun absolut spielbestimmend und so kam es folgerichtig noch zu zwei weiteren Toren. Die Creglinger Andreas Freund (59.) und Jullian Markert (85.) machten eine hohe Auftaktniederlage des SVW perfekt.

Aufstellung:
Harald Reuther, Benno Schmieg, An Vinh Nguyen, Dominik Hirn, Tobias Glattbach, Andre Geiselhardt, Rouven Feyrer, Stephan Bachanz, Tobias Müller, Julian Zürn, Dennis Karl, David Zürn.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt