Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- Hohebach 2:1 (0:1)
SV Westernhausen- Hohebach 2:1 (0:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 02. September 2013 um 09:29 Uhr

Erster Saisonsieg

Nach dem verpatzten Auftakt in der Vorwoche nahm sich die SVW- Reserve im Jagsttalderby gegen den TSV Hohebach einiges vor. Mit vier Routiniers verstärkt konnte man mit breiter Brust ins Spiel gehen, denn einen spielerischen Qualitätsverlust braucht man bei Verstärkungen aus der Westernhäuser AH kaum befürchten. So war es auch einer der erfahrenen, der das erste Tor für den SVW markierte. Stefan Burkhart war es, der in der 5. Spielminute den ersten Treffer des Tages erzielen konnte. Im Anschluss aber lies Westernhausen nach. Man agierte verunsichert und hatte Mühe ein Offensivspiel zu gestalten, welches den Gegner in Bedrängnis bringen könnte.

Nach dem Seitenwechsel dann der Rückschlag. In der 51. Minute war es Jan Ehrler, der das Tor für die Gästeelf markieren konnte. Doch im Anschluss an den Gegentreffer wachte man auf. Der SVW agierte nun stark. Gepusht vom verletzten Kapitän der 1. Mannschaft, Tobias Abel, der von der Coachingzone aus die Anweisungen gab, ließ man den Gästen nun kaum mehr Raum. In der 81. Minute wurde man dann für die Mühen belohnt. Wieder war es Burkhart der den Ball über die Linie bringen konnte und seine Mannen jubeln lies. Dank einer tollen 2. Halbzeit fuhr der SVW den ersten 3-er der Saison ein.

Aufstellung:
Harald Reuther, Tobias Müller, Matthias Belz, Benno Schmieg, Stefan Burkhart, Dominik Hirn, Andre Geiselhardt, Jürgen Ostertag, An Vinh Nguyen, Rouven Feyrer, Dennis Karl, Stephan Bachanz, Michael Karl

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt