Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Vorschau Damen: SGM Westernhausen/Krautheim I - TSV Ilshofen
Vorschau Damen: SGM Westernhausen/Krautheim I - TSV Ilshofen PDF Drucken
Aktive Damenteams
Donnerstag, den 12. September 2013 um 10:40 Uhr

Die Punktejagd beginnt wieder

Zum 1. Saisonspiel der Damen Regionenliga gastiert mit dem TSV Ilshofen der zweite Landesliga Absteiger innerhalb nur 2 Wochen in Krautheim. Zuvor war bereits die Spvgg Gröningen-Satteldorf zu Gast an der Jagst und konnte sich im Pokalwettbewerb nach Elfmeterschießen durchsetzen. Nach einer bislang sehr guten Vorbereitung sieht man sich Seitens Westernhausen/Krautheim den Aufgaben in der neu formierten Regionenliga 1 auf alle Fälle gewachsen, wenngleich der Nicht-Abstieg das oberste Ziel ist. Favorit im ersten Saisonspiel ist ohne Frage das Team aus Ilshofen, dass seit der Saison 2000/2001 immer in der Verbands- oder Landesliga gespielt hat und somit viel Erfahrung aus den höheren Ligen mitbringt. Man darf gespannt sein wie sich beide Mannschaften am Sonntag präsentieren.

Das Spiel findet am Sonntag, 15. September statt. Spielbeginn ist um 11 Uhr in Krautheim.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

tamy_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt