Vorschau Damen PDF Drucken
Aktive Damenteams
Donnerstag, den 19. September 2013 um 12:00 Uhr

Zweite Mannschaft mit Saisonpremiere, Erste Mannschaft in Gammesfeld

Nachdem die SGM II am ersten Spieltag direkt Spielfrei war, steigt man am Samstag, 21. September (Spielbeginn 17:30 Uhr) in die neue Saison ein. Mit der SGM Verrenberg/Pfedelbach gastiert ein mittlerweile altbekanntes Team in Westernhausen. In der abgelaufenen Spielzeit musste man zu Hause eine 1:5 Schlappe, gegen eben diesen Gegner, hinnehmen. Dieses Ergebnis soll sich natürlich nicht wiederholen. Im Gegenteil, das Team ist sich einig: Dieses Mal werden die Punkte im Jagsttal bleiben.

Für die Erste Mannschaft unserer Spielgemeinschaft geht es am Sonntag, 22. September zum Auswärtsspiel zur Spvgg Gammesfeld. Anpfiff ist um 10:30 Uhr. Bereits im Frühjahr erkämpfte sich die SGM durch einen 4:2 Sieg in Gammesfeld alle 3 Punkte und möchte nun den Schwung des Sieges gegen Ilshofen mitnehmen, um erneut erfolgreich zu sein. Gewarnt sollte die SGM trotz aller Anfangseuphorie dennoch sein - Gammesfeld verlor das 1. Saisonspiel gegen Weiler z. Stein knapp mit 2:1 und wird im Heimspiel sicher alles aufbieten um nicht direkt einen Fehlstart hinzulegen.

 

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

heike_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt