Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - Spvgg Gammesfeld - SGM Westernhausen/Krautheim I 2:1 (2:1)
Spvgg Gammesfeld - SGM Westernhausen/Krautheim I 2:1 (2:1) PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Montag, den 23. September 2013 um 08:55 Uhr

Schwache Gastgeber besiegen noch schwächere Gäste

Für die Spielgemeinschaft war es ein Spiel mit Licht und viel Schatten. Leider wurde die erste Halbzeit total verschlafen, so dass Gammesfeld über das deutlich bessere Zweikampfverhalten ins Spiel fand und folgerichtig die Führung in der 16. Minute durch Melanie Rothmer erzielen konnte. Der Ausgleichstreffer in der 23. Minute fiel aus dem heiteren Himmel. Der erste und einzige ernsthafte Angriff in der ersten Halbzeit konnte direkt genutzt werden. Tanja Hertweck bediente Carolin Volk und diese vollendete aus 16 Metern mit links ins rechte untere Toreck. Das nötige aufbäumen und eine positivere Körpersprache war dennoch von der SGM nicht zu sehen um dieses Spiel etwas anderes zu gestalten. So musste man in der 39. Minute erneut einen Rückstand hinnehmen. Erneut war es Rothmer, die Gammesfeld in Front brachte.
Nach der Pause wirkte die SGM aber wachgerüttelt und gewillt dem Spiel eine Wende zu geben. Nun war man auch in den Zweikämpfen präsent, zeige eine ganz andere Körpersprache und zwang Gammesfeld selbst zu Fehlern. Ein Pfostenschuß von Tamara Kremp, sowie Eckbälle brachten hin und wieder Gefahr, Zählbares sprang leider bis zum Schlusspfiff nicht heraus, auch weil Gammesfeld in der Defensive sehr clever agierte.
So musste sich die SGM mit einem knappen 2:1 geschlagen geben, was einer äußerst schwachen ersten Halbzeit geschuldet war.

Tore:
1:0                         Melanie Rothmer (16.)
1:1                         Carolin Volk (23.)
2:1                         Melanie Rothmer (39.)

Es spielten:
Nies Anke – Eckert Leah, Hemberger Anna-Maria, Tittl Vanessa (75. Berberich Dominique) – Hüber Sarah, Kremp Tamara – Eichhorn Vanessa, Hauck Judith (60. Karl Saskia), Bissinger Sandra – Hertweck Tanja, Volk Carolin (84. Stöckel Amy)

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

vanessa t._2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt