Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - TSV Schrozberg- SV Westernhausen 3:2
TSV Schrozberg- SV Westernhausen 3:2 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Dienstag, den 05. November 2013 um 08:00 Uhr

Kein Punktgewinn auf Kunstrasen

Gleich zu Beginn der Partie war es der TSV Schrozberg der zwei hochkarätige Chancen verbuchen konnte. Somit ging der TSV auch folgerichtig in der 28. Minute mit 1:0 in Führung. Ein langer Ball wurde immer länger und Schlug hinter Torwart Reuther im Kasten ein. In der 42. Minute konnte Thomas Paul für die Jagsttäler ausgleichen. Per Kopf konnte er seine Farben jubeln lassen. In der zweiten Halbzeit konnte zuerst nur der TSV treffen. Nach einem Toren in der 63. und in der 79. Spielminute war die Partie nahezu entschieden. Es blieb zu wenig Zeit um ein 3:1 aufzuholen. Erst kurz vor Schluss konnte Westernhausen verkürzen. Nach einem Elfmeter konnte Dominik Hirn im Nachschuss treffen. Doch die Zeit sollte nicht mehr reichen. Man drängte zwar auf den Ausgleich, verlies dann aber doch den Platz als Verlierer.

Aufstellung:
Harald Reuther, André Geiselhardt, Stefan Groß, Dominik Hirn, Dennis Karl, Tobias Müller, Vinh Nguyen, Thomas Paul, Carsten Ostertag, Simon Schmetzer, David Zürn, Julian Zürn, Meik Reibel, Benno Schmieg.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt