Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen – FC Creglingen 0:2 (0:1)
SV Westernhausen – FC Creglingen 0:2 (0:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 02. Dezember 2013 um 19:56 Uhr

Westernhausen hatte nichts zu bestellen

Im Reservespiel gegen Creglingen entwickelte sich in der ersten Spielhälfte eine ausgeglichene Partie. Beide Mannschaften schienen spielerisch auf einem Niveau. Ebenso konnten Chancen auf beiden Seiten verzeichnet werden. Die wohl Größte des SVW markierte Dominik Hirn in der Mitte der ersten 45 Minuten. Hirn setzte sich im Zweikampf schön durch und konnte vollstrecken. Sein Schuss flog jedoch an die Latte und von dort ins Toraus.

Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Blatt. Westernhausen wirkte verunsichert. Man schaffte es nicht mehr den Ball in den eigenen Reihen zu behaupten. In der 53. Minute fiel dann das 0:1 für die Taubertäler. Nach einem schönen Ball blieb Torwart Reuther ohne Chance. Eine Gegenwehr gegen die drohende Niederlage setzte beim SVW nicht ein. Man konnte den Gegner nicht unter Druck setzten und machte selbst zu viele Fehler. Das 0:2 welches nach einer Fehlerkette folgte war dann die logische Konsequenz. Creglingen entführt daher verdient drei Zähler aus dem Jagsttal.

Aufstellung:
Harald Reuther, Andre Geiselhardt, Stefan Groß, Dominik Hirn, Dennis Karl, Tobias Müller, Vinh Nguyen, Carsten Ostertag, Meik Reibel, Simon Schmetzer, Benno Schmieg, David Zürn, Julian Zürn, Stephan Bachanz.

 

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt