Start - Turnen - Rückenfit für Männer - Rückenfit erneut mit hoher Nachfrage und neuem Kurs 2014
Rückenfit erneut mit hoher Nachfrage und neuem Kurs 2014 PDF Drucken
Rückenfit
Freitag, den 20. Dezember 2013 um 09:55 Uhr

SV Westernhausen hält müde Männer munter

Besonders nach einem langen Sommer sollte Bewegung im Herbst und in der beginnenden kalten Jahreszeit nicht zu kurz kommen. Immer mehr Menschen klagen über Rückenschmerzen, das muss nicht sein. Deshalb hat es sich der SV Westernhausen erneut zum Ziel gesetzt, ein aktives Bewegungsprogramm speziell für Männer anzubieten. Tatsächlich haben sich wieder 32 Männer zusammengefunden ,ihre Rückenmuskulatur zu stärken, zu lernen wie man sich richtig bewegt, wie man schwere Lasten besser heben und damit Rückenschmerzen verhindern kann.

Unter der fachkundigen Leitung von Verena Görz als ausgebildete Fachkraft und unter der Organisation von Edgar Reibel vom SVW machten sie sich in den vergangenen Wochen an insgesamt 10 Abenden für den Rücken fit.

 

Die Begeisterung war am Ende so groß, dass sich fast alle Teilnehmer  entschlossen haben, beim bereits ab 08.01.2014 beginnenden Kurs „Mit Manpower in den Frühling „für Männer erneut wieder teil zu nehmen.

Anmeldungen für kurz entschlossene für den Kurs Anfang Januar  2014 richten sie bitte an Edgar Reibel, Westernhausen –Tel: 07943 1477. Unter dem Motto: „tut der Rücken einmal weh, melde Dich beim SVW.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt