Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - TSV Hohebach- SV Westernhausen 3:2
TSV Hohebach- SV Westernhausen 3:2 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 10. März 2014 um 13:18 Uhr

Derbyniederlage

Das Jagsttalderby in Hohebach begann für den SV Westernhausen denkbar schlecht. Nach nur 5 Spielminuten musste Torhüter Torben Krupp schon das erste Mal hinter sich greifen. Aus dem Getümmel heraus kam ein Hohebacher Spieler zum Schuss und vollstreckte zur Führung der Heimelf. Die größte Chance in der ersten Halbzeit markierte Dominik Hirn in der 27. Minute. In dieser Phase agierte man auch am druckvollsten. Auch ein Volleyschuss von Christoph Bieber fand den Weg ins Tor nicht. Als man dann auch noch das 0:2 kassierte schien die Partie gelaufen. Doch in der 60. Spielminute kam wieder Hoffnung auf. Julian Zürn war es, der den Ball im Tor unterbrachte. In der 70. Minute dann sogar der Ausgleich. Mit einem herrlichen Schuss aufs Tor erzielte Bastian Panni den Ausgleichstreffer. Doch zum Schluss kam es dann ganz bitter. Nur zwei Minuten vor dem Ende war es der gastgebende TSV, der zur Führung traf und damit die Niederlage des SVW besiegelte.

Aufstellung:
Krupp Torben, Andre Geiselhardt, Tobias Müller, Bastian Panni, Carsten Ostertag, Christoph Bieber, Dennis Karl, Benno Schmieg, Dominik Hirn, Meik Reibel, Julian Zürn, David Zürn, An Vinh Nguyen.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt