Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 2 - Spielberichte - SGM Westernh./Krautheim II - SGM Bad Mergenth. II /Markelsh. 0:2 (0:0)
SGM Westernh./Krautheim II - SGM Bad Mergenth. II /Markelsh. 0:2 (0:0) PDF Drucken
Spielberichte Damen 2
Montag, den 17. März 2014 um 08:13 Uhr

SGM II verliert unglücklich das 1. Rückrundenspiel

Im ersten Spiel der Rückrunde fehlte der 2. Mannschaft der SGM das nötige Durchsetzungsvermögen gegen die SGM VfB Bad Mergentheim II/ TSV Markelsheim II und verlor das Heimspiel in Krautheim mit 0:2.

Zu Beginn der ersten Halbzeit arbeiteten sich die Spielerinnen der SGM schnell nach vorne durch, wo z.B. Simone Humm zu mehreren Chancen kam, welche leider nicht genutzt werden konnten, doch es wurde verbissen weitergekämpft und der Großteil der Halbzeit spielte sich in der gegnerischen Hälfte ab. Auch Corinna Deuser setzte einen besonderen Akzent, als sie einen Freistoß aus gut 25 Metern versuchte zu verwandeln, welcher aber knapp am Tor vorbeiging.

Nach diesen Aktionen verlief das Spiel überwiegend ruhig, sowohl die Spielerinnen aus Bad Mergentheim, als auch die der SGM erarbeiteten sich einige Möglichkeiten, doch bei beiden wollte der Torabschluss nicht gelingen und so wurde mit einem 0:0-Zwischenstand in die Pause gegangen.

 

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dasselbe Bild wie die 45 Minuten davor – wieder sah man ein Spiel mit zwei gleichstarken Mannschaften, die beide unbedingt einen Treffer erzielen wollten.
In der 75. Minute gelang es dann der Nummer 10 der Bad Mergentheimer, einen Freistoß bilderbuchreif über die Mauer und die Torfrau der SGM und somit das 0:1 zu schießen.
Die SGM kämpfte weiter, doch sie wurden immer öfters in die eigene Hälfte gedrängt. Doch erst in der Nachspielzeit schaffte es wieder die Nr. 10, den Eckball direkt im Tor der Heimmannschaft zu versenken – das 0:2 und somit der Endstand standen fest, da der Schiedsrichter daraufhin gleich abpfiff.

Alles in allem kann man sagen, es war ein gutes Spiel, bei dem die Mergentheimer ihre Chancen eben besser zu verwerten wussten, als die Mädchen der SGM.

Es spielten:
Nies Anke, Tittl Vanessa, Geißler Samantha, Meyle Liesa, Groß Sonja, Stadtmüller Svenja, Zürn Melanie, Sturm Lisa-Marie, Deuser Corinna, Stöckel Amy, Humm Simone, Hasenschwanz Janine, Hettinger Miriam, Ehrler Anja, Rammelt Mariella

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

franzi k._2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt