Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - FC Billingsbach- SV Westernhausen 1:2 (1:1)
FC Billingsbach- SV Westernhausen 1:2 (1:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 17. März 2014 um 12:49 Uhr

Erster Sieg im neuen Jahr

Die 2. Mannschaft des SV Westernhausen war nach der Derbyniederlage in der Vorwoche motiviert den Fehlstart wiedergutzumachen und mit einem Sieg in Billingsbach in die Erfolgsspur zurückzufinden. Die erste Chance der Partei konnte auch der SVW verzeichnen. Nachdem Andre Geiselhardt aus dem Getümmel heraus abziehen konnte scheiterte Dennis Karl nur kurze Zeit später bei einem Freistoß. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Reservespiel auf dem holprigen Platz. Die Heimelf schien damit teilweise besser zu Recht zu kommen und konnte in der 25. Minute in Führung gehen. Nach einem Freistoß sprang der Ball noch einmal im Westernhäuser 16-er auf und landete im Anschluss im Kasten von Westernhausens Keeper Reuther. Doch nach dem Rückstand schüttelte man sich nur kurz und konnte in der 31. Minute ausgleichen. Nach einer tollen Balleroberung und einem schön zu Ende gebrachten Spielzug war es Meik Reibel der den Ball aus schwierigem Winkel noch im Tor unterbringen konnte.
Westernhausen nahm sich für den zweiten Spielabschnitt viel vor. Bereits in der 49. Spielminute konnte nach einem Einwurf von Dennis Karl erneut Meik Reibel aus dem Gewühl im Billingsbacher Strafraum heraus die Führung für den SVW erzielen. Westernhausen spielte die Partie dann souverän zu Ende und kann somit die ersten Punkte im neuen Jahr feiern. Nichts zu feiern gab es allerdings für Tobias Müller. Er musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden und konnte den Sieg nur unter Schmerzen vom Spielfeldrand aus begutachten.

Aufstellung:
Harald Reuther, Andre Geiselhardt, Stephan Bachanz, Dominik Hirn, Dennis Karl, Tobias Müller, Vinh Nguyen, Carsten Ostertag, Meik Reibel, Anil Noori, Benno Schmieg, David Zürn, Julian Zürn.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt