Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 2 - Spielberichte - SGM Verrenberg/Pfedelbach - SGM Westernhausen/Krautheim II
SGM Verrenberg/Pfedelbach - SGM Westernhausen/Krautheim II PDF Drucken
Spielberichte Damen 2
Montag, den 24. März 2014 um 09:36 Uhr

Viele Chancen – nur ein Punkt

Am Samstag trat die SGM bei kaltem Wetter in Pfedelbach an, doch trotz großem Kampfgeist und vielen Chancen reichte es nicht über ein Unentschieden hinaus. Von Beginn an war das Spiel auf beiden Seiten von vielen Torchancen geprägt und in der 18. Minute konnte mit ein bisschen Glück durch Mithilfe des Pfostens und der Torhüterin das 0:1 für die SGM durch Corinna Deuser erzielt werden.
Der Ausgleichstreffer ließ nicht lange auf sich warten: in der 21. Minute musste Anke Nies das erste Mal hinter sich greifen. Doch der Ausgleich hielt unsere Mädels nicht auf. 2 Minuten später kam Tanja Schaffhauser zum Torschuss, versenkte den Ball nach einer Ecke, doch der Schiedsrichter pfiff Abseits und es blieb beim 1:1.

In der 28. Minute konnte Amy Stöckel leider ihre Chance nicht nutzen und spielte der Torfrau Pfedelbachs den Ball direkt in die Hand. Kurz danach versuchte sie es wieder, doch auch dieses Mal sollte es nicht sein. Aber auch Pfedelbach hatte Chancen, welche sie in der 34. Minute nutzen, um das 2:1 zu erzielen. Auch in der 38. Minute landete Pfedelbach einen Treffer, doch dieser wurde nicht gewertet, wieder Abseits.
Gleich nach der Halbzeit wurde Simone Humms Torschuss aus 17. Metern unhaltbar von einer Gegenspielerin abgefälscht und landete in der 48. Minute im gegnerischen Tor. Auch 6 Minuten später war es wieder Simone Humm, die ein weiteres Tor für die SGM erzielte: das 3:2 stand. Doch die Pfedelbacher ließen auch jetzt nicht nach, gingen immer wieder Richtung Tor unserer Mädels und kamen in der 62. Minute zum Torabschluss, den Anke Nies nicht halten konnte und somit Pfedelbach das 3:3 und somit den Endstand erzielte. Bis zum Ende wurde nochmal versucht, am Spielstand was zu ändern, doch trotz allen Anstrengungen konnte man nicht mehr ändern und fuhr nach dem Spiel mit 1 Punkt in der Tasche nach Hause.

 

Tore:
0:1 Corinna Deuser (18. Minute)
1:1 (21. Minute)
2:1 (34. Minute)
2:2 Eigentor (48. Minute)
2:3 Simone Humm (54. Minute)
3:3 (62. Minute)

Es spielten:
Nies Anke - Kuhn Paula (46. Röser Antonia), Geißler Samantha, Meyle Liesa - Stadtmüller Svenja, Ehrler Anja (18. Stöckel Amy) (82. Hettinger Miriam) - Zürn Melanie, Sturm Lisa-Marie, Deuser Corinna - Humm Simone, Schaffhauser Tanja (58. Hasenschwanz Janine)

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

manu_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt