Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SVW - TSV Markelsheim 0:3 / TSV Althausen/ Neunkirchen- SVW 1:3
SVW - TSV Markelsheim 0:3 / TSV Althausen/ Neunkirchen- SVW 1:3 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 12. Mai 2014 um 06:10 Uhr

Keine Chance gegen den Tabellenführer- Drei Punkte durch zwei Treffer von Dominik Hirn in Neunkirchen

Am vergangenen Freitag gastierte mit dem TSV Markelsheim der Tabellenführer der Reserve- Runde in Westernhausen. In den ersten 45 Minuten konnte der SVW auch noch gut mithalten, im zweiten Spielabschnitt wurde der Gast dann aber seiner Favoritenrolle gerecht. Ausgerechnet ein Eigentor in der 56. Spielminute brachte den TSV auf die Siegerstraße. Im Anschluss an einen Freistoß konnte Markelsheim dann in der 62. Minute auf 0:2 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte der Favorit in der 88. Spielminute als man durch einen Elfmeter auf 0:3 erhöhte und somit den standesgerechten Endstand erzielte.

 

Im zweiten Spiel war man beim TSV Althausen/Neunkrichen gewillt zu punkten. Westernhausen kam gut ins Spiel und konnte in der 32. Spielminute durch Dominik Hirn in Führung gehen. Nach toller Vorarbeit von Hendrik Hettinger und Meik Reibel konnte Hirn per Volleyschuss einnetzen. Nach dem Seitenwechsel war wieder der SVW die dominierende Mannschaft. In der 52. Spielminute konnte man nach einem Eckball von Hirn und der anschließenden Direktabnahme durch Meik Reibel die Führung ausbauen. Einen kleinen Dämpfer bekam man in der 66. Minute als man die Gäste zurück ins Spiel brachte, die einen Konter zum Anschlusstreffer nutzen konnten. Die Entscheidung fiel in der 77. Minute zu Gunsten des SVW. Wieder war es der Kapitän Dominik Hirn, der alleine auf den Torwart zulief und eiskalt vollstrecken konnte. Westernhausen konnte durch diesen Auswärtssieg den Doppelspieltag versöhnlich abschließen.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt