Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 1. Mannschaft - Spielberichte 1. Mannschaft - SV Westernhausen- TSV Markelsheim 2:2 (1:2)
SV Westernhausen- TSV Markelsheim 2:2 (1:2) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Montag, den 12. Mai 2014 um 09:38 Uhr

Westernhausen punktet zum Start ins Wochenende

Im ersten Spiel an diesem Wochenende empfing der SV Westernhausen am Freitagabend die Mannschaft aus Markelsheim. Während für den TSV die Saison schon gelaufen scheint stecken die Westernhäuser mitten im Abstiegskampf. Für den SVW beginnen nun die entscheidenden Wochen, die über den Klassenverbleib entscheiden.
Die Mannschaft von Trainer Stauch nahm sich viel vor, doch auf dem Platz konnte man zu Beginn der 1. Halbzeit nicht überzeugen. Man agierte zu zaghaft und brachte somit den Gegner ins Spiel, der in der 21. Minute durch Heiko Model in Führung gehen konnte. Nach einer Standardsituation konnten die Westernhäuser den Ball nicht klären, sodass Model vollstrecken konnte.

Doch es kam noch schlimmer. Nachdem die Westernhäuser Defensive in der 34. Minute nicht gut postiert war und die Gäste einen guten Spielzug präsentierten stand es durch Kevin Lang 0:2. Westernhausen konnte aber schnell eine Antwort finden. In der 37. Minute konnte Steffen Ostertag im zweiten Versuch den Anschlusstreffer für die Heimelf erzielen. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein anderes Bild. Westernhausen agierte nun druckvoller. Endlich sahen die Zuschauer einen SVW der um den Klassenverbleib kämpfte. Diese Bemühungen wurden in der 64. Spielminute belohnt. Max Schmidt erzielte den Ausgleichstreffer. Im Anschluss konnte die Heimmannschaft noch das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor der Gäste kommen. Die Bemühungen blieben aber erfolglos. Somit müssen sich beide Teams mit einem Zähler zufrieden geben.

Aufstellung:
Michael Schulz, Michael Haak, Markus Hofmann, Matthias Hofmann, Daniel Kapp, Steffen Ostertag, Jan Schmidt, Max Schmidt, Alexander Stauch, Jürgen Tautz, Pascal Tittl, Stefan Burkhardt,  Robin Geiselhardt, Julian Geiselhardt, Daniel Karl, Torben Krupp.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt