Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- TSV Schrozberg 3:0
SV Westernhausen- TSV Schrozberg 3:0 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Dienstag, den 20. Mai 2014 um 06:54 Uhr

Westernhausen ohne Gegentor im Heimspiel

Nach dem man am vergangenen Sonntag in Althausen souverän gewinnen konnte war man gegen den TSV Schrozberg erneut gewillt etwas Zählbares zu holen um in den letzten Spielen der Saison das Punktekonto noch etwas aufzubessern.
Westernhausen kam gut ins Spiel und konnte in der 10. Spielminute das erste Mal gefährlich vor das Tor der Gäste kommen. Jefferson Alves do Nascemento scheiterte mit seinem Schuss nur knapp. In der 17. Minute machte es Vinh Nguyen besser. Aus einem Getümmel im Strafraum heraus konnte Nguyen zur 1:0 Führung für den SVW vollstrecken. Es dauerte auch nicht lange ehe man die Führung ausbauen konnte. In der 30. Spielminute war es Meik Reibel, der nach toller Vorlage von Jürgen Ostertag auf 2:0 erhöhen konnte.
Nach dem Seitenwechsel wollte die Heimelf nicht locker lassen, doch man brachte die Gäste in der 50. Minute beinahe selbst zurück ins Spiel. Nachdem SVW- Keeper Reuther einen Schrozberger Stürmer nur durch ein Foul im Strafraum aufhalten konnte zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Doch Reuther zeigte Nervenstärke und parierte den Strafstoß routiniert. Somit führte man weiter mit zwei Toren Unterschied. Die Gäste schafften es im Anschluss nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen. Der SVW konnte in der 90. Minute sogar noch auf 3:0 erhöhen. Simon Schmetzer war es, der mit einem tollen Weitschuss den Schrozberger Keeper überwand und zum Endstand einnetzte.

Aufstellung:
Harald, Reuther, Christoph Bieber, Jefferson Alves do Nascemento, Andre Geiselhardt, Stefan Groß, Dominik Hirn, Vinh Nguyen, Carsten Ostertag, Meik Reibel, Benno Schmieg, Simon Schmetzer, Jürgen Ostertag, Stephan Bachanz.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt