Start - SVW Sportfest 2014 - "Houlzschläichl Games"
Houlzschläichl Games 2014 PDF Drucken
Direkter Verweis
Mittwoch, den 21. Mai 2014 um 14:54 Uhr

Dream Team sind die Gewinner

Den Abschluss des Sportfestes bildeten am Sonntagnachmittag die 2. Houlzschläichl Games.
Die Teams Vorstandschaft SVW, Musikverein, Feuerwehr, Dream Team, Shower KAN, Äm Seppel Säini & Nimmerganzsauber-super-geil kämpften um den Wanderpokal-Houlzschläichl und den Gutschein für ein Spanferkel.
Zu den Spielen gehörten u.a. auch einen Traktor über 30 Meter zu ziehen, einen Baumstamm möglichst weit zu werfen oder den Kollegen per Huckepack durch einen Parcours zu tragen.
In allen 7 Disziplinen kristallisierte sich das „Dream Team“ als Beste Mannschaft heraus und machte den Sieg perfekt.
Ebenso wurden „Äm Seppel Säini“, sowie der „Musikverein“ mit dem Preis für die Beste Verkleidung ausgezeichnet.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt