Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SGM Löffelstelzen/ Bad Mergentheim- SV Westernhausen 2:3 (2:2)
SGM Löffelstelzen/ Bad Mergentheim- SV Westernhausen 2:3 (2:2) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Freitag, den 30. Mai 2014 um 17:20 Uhr

SVW dreht die Partie

Im vorletzten Spiel der Reserverunde reiste man mit einem sehr dünnen Kader zum Auswärtsspiel ins Bad Mergentheimer Stadion. Man nahm sich trotzdem einiges vor und wollte an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen. Doch schon in der 4. Spielminute musste man den Rückstand hinnehmen. Nach einem Ballverlust in der Westernhäuser Hälfte schalteten die Gastgeber blitzschnell und versenkten den Ball zum 1:0 im Tor von Westernhausens Keeper Reuther. Doch es kam noch schlimmer. In der 22. Minute gelang es den zu Beginn stark aufspielenden Gästen auf 2:0 zu erhöhen. Westernhausen reagierte allerdings nicht geschockt und kämpfte sich zurück in die Partie. Der Anschlusstreffer lies auch nicht lange auf sich warten. In der 26. Spielminute konnte Vinh Nguyen den Ball im Anschluss an einen Eckball per Kopf im Tor unterbringen. Der SVW war nun wach und wollte die verpasste Anfangsphase egalisieren. In der 33. Minute konnte man dann Ausgleichen. Nach einem tollen Spielzug war es Meik Reibel, der das 2:2 erzielte und Westernhausen somit wieder zurück ins Spiel brachte.
In der zweiten Halbzeit wollte die Mannschaft von Trainer Stauch nun den dritten Sieg in Folge unter Dach und Fach bringen. Die größte Chance dazu hatte man in der 55. Spielminute als Meik Reibel nach einem tollen Zuspiel von Christoph Bieber nur knapp am Torwart scheiterte. Man tat sich im Anschluss schwer die nötigen Torchancen zu erspielen. Somit musste man bis in die 89. Spielminute warten als der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und auf Elfmeter für Westernhausen entschied. Jefferson Alves do Nascemento trat an und verwandelte sicher zum Führungstreffer. Kurze Zeit später pfiff der Schiedsrichter ab und Westernhausen konnte nach einer verschlafenen Anfangsphase die nächsten drei Punkte bejubeln.

Aufstellung:
Harald Reuther, Julian Zürn, Carsten Ostertag, Stefan Groß, Dennis Karl, Christoph Bieber, Andre Geiselhardt, Meik Reibel, Vinh Nguyen, Jefferson Alves do Nascemento, Dominik Hirn, Simon Schmetzer.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt