Start - Fussball - Aktive Mannschaften - Saisonausklang beim letzten Heimspiel
Saisonausklang beim letzten Heimspiel PDF Drucken
Aktive Herren
Freitag, den 30. Mai 2014 um 17:23 Uhr

Abstiegsregelung pünktlich zum Westernhäuser Saisonabschluss geklärt

Am kommenden Sonntag bestreitet der SVW sein letztes Heimspiel der Saison 2013/2014. Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor möchte sich die Mannschaft bei allen Zuschauern und Unterstützern für den Rückhalt in der vergangenen Saison bedanken und lädt daher zum traditionellen Saisonabschlussfest nach dem Spiel ein.

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele mit uns die Saison ausklingen lassen!

Der SVW steckt aber weiter Mitten im Abstiegskampf und es geht auch nach dem Saisonabschluss noch um sehr viel. Eine Woche später gastiert man zum letzten Rundenspiel beim SV Elpersheim. In der vergangenen Woche ist nun auch die Abstiegsregelung endgültig entschieden worden. Durch ein Schreiben von Bezirksspielleiter Hartmut Megerle sind die Vereine davon in Kenntnis gesetzt worden, dass es in der Kreisliga A3 Hohenlohe in diesem Jahr zwei direkte Absteiger gegeben wird. Damit steigen die Mannschaft auf den Plätzen 16 und 17 direkt in die Kreisliga B4 ab, wohingegen das Team auf dem 15. Tabellenplatz in die Relegation geht. Dieses Relegationsspiel findet am 14.06.2014 um 18:00 Uhr in Marlach statt. Für den SVW bedeutet dies, dass man in den ausstehenden zwei Spielen noch die Chance hat das Ruder herumzureißen und dem Abstieg bzw. der Relegation zu entgehen.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt