Start - Fussball - Seniorenfussball - SV Westernhausen – SSV Gaisbach 6:0 (1:0)
SV Westernhausen – SSV Gaisbach 6:0 (1:0) PDF Drucken
Seniorenfussball
Samstag, den 31. Mai 2014 um 18:48 Uhr

Kantersieg der AH im vorletzten Spiel

Bei bestem Fußballwetter konnte die AH des SVW, dank einer starken zweiten Halbzeit, einen Kantersieg einfahren.

Im ersten Durchgang war das Spiel sehr zerfahren, lediglich der eingewechselte Peter Bachanz konnte seine Torchance verwerten und aus kurzer Distanz die Führung erzielen.

Die zweite Hälfte war ein Spiel auf ein Tor. Gaisbach hatte nichts mehr entgegen zu setzen und der SVW baute den Vorsprung in regelmäßigen Abständen aus. Udo Ohrnberger war der Torschütze zum 2:0. Das 3:0 resultierte aus einem schönen Spielzug über Michael Ohrnberger mit einem erneut souveränen Torabschluss von Peter Bachanz. Stefan Burkhart markierte den 4. Treffer per Kopfstoss. Das Tor des Tages erzielte Sascha Kilian, als er das Spielgerät aus 30 Metern unhaltbar unter die Latte zum 5:0 nagelte. Der eingewechselte Routinier Norbert Belz konnte seinen ersten Treffer, nach diversen Trainingstoren, erzielen und das vielumjubelte 6:0 erzielen.

Herauszuheben sind hier die 3 Tore der Ü50er Bachanz und Belz, die mit ihren Einsätzen der AH immer wieder aushelfen.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt