Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SGM Westernhausen/Krautheim I – Spvgg Gröningen-Satteldorf 3:4 (1:3)
SGM Westernhausen/Krautheim I – Spvgg Gröningen-Satteldorf 3:4 (1:3) PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Montag, den 02. Juni 2014 um 11:03 Uhr

Sonja Hamman mit 4 Treffern Matchwinnerin

Im letzten Heimspiel empfing die SGM mit Gröningen-Satteldorf den neuen Hohenloher Bezirkspokalsieger, der euphorisch, und mit dem Willen sich für die Hinspiel Niederlage zu revanchieren, auftrat.
Bei den Gästen war die Stürmerin Sonja Hamman die herausragende Spielerin. Jede Torchance die sich ihr bot nutze sie eiskalt aus und erzielte innerhalb von 16 Minuten einen lupenreinen Hattrick zum 0:3. Bevor Gröningen-Satteldorf in Führung ging hatte Simone Humm Seitens der SGM den Führungstreffer auf dem Fuß, jedoch scheiterte sie an der Querlatte. Auch nach diesem deutlichen Rückstand nach 30 Minuten kämpfte sich die SGM wieder zurück ins Spiel.

Einen perfekt getretenen Freistoß von Carolin Volk verwertete Simone Humm mustergültig per Kopf zum 1:3 Halbzeitergebnis.
Bereits 7 Minuten nach Wiederanpfiff schaffte die Heimelf den 2:3 Anschlusstreffer durch Sandra Bissinger, nachdem sie von Tanja Hertweck bedient wurde. Der Ausgleich lag nun in der Luft, doch genau in dieser Phase gelang es Sonja Hamman den Vorsprung wieder auf 2:4 auszubauen (60.). Für die SGM war es nun eine reine Willenssache nochmals zurückzukommen und versuchte nochmals alles. Simone Humm scheiterte, wie schon in Halbzeit eins, erneut an der Querlatte und belohnte sich in der 76. Minute dennoch für ihre engagierte Spielweise mit dem 3:4 Anschlusstreffer. In der Schlussoffensive wollte, wie schon in Rommelshausen, kein Tor mehr gelingen, somit musste die SGM erneut eine knappe und vermeidbare Niederlage hinnehmen.

 

Für die SGM spielten:
Nies Anke - Eckert Leah, Karl Saskia, Tittl Vanessa - Hemberger Anna-Maria, Hüber Sarah (46. Ehrler Anja) – Bissinger Sandra, Hauck Judith, Humm Christine (75. Eichhorn Vanessa) - Humm Simone, Volk Carolin (46. Hertweck Tanja)

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

co_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt