Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- Spvgg Gammesfeld 1:1 (0:1)
SV Westernhausen- Spvgg Gammesfeld 1:1 (0:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Freitag, den 06. Juni 2014 um 07:46 Uhr

Mit Remis in die Sommerpause

Für die Reserve des SV Westernhausen stand am vergangenen Sonntag schon das letzte Spiel der Saison an. In den letzten Wochen zeigte die Formkurve deutlich nach oben und so wollte man auch zum Abschluss etwas Zählbares holen. Westernhausen begann gut, konnte sich aber keine nennenswerten Torchancen erspielen. Dies sollte sich in der 22. Spielminute rächen. Nach einem Abwehrfehler hatte man das Nachsehen und lag mit 0:1 in Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte man den Druck und konnte durch Jürgen Ostertag mit einem tollen Schuss ausgleichen. In der verbleibenden Spielzeit drängte man auf den Führungstreffer. Doch sowohl in der 66. Als auch in der 88. Minute scheiterte Andre Geiselhardt nur knapp am gegnerischen Torhüter. Westernhausen muss sich also zum Abschluss mit einer Punkteteilung zufrieden geben und schließt diese durchwachsene Saison auf dem 6. Tabellenplatz ab

Aufstellung:
Torben Krupp. Christoph Bieber, Andre Geiselhardt, Stefan Groß, Dominik Hirn, Jefferson Alves do Nacemento, Dennis Karl, Vinh Nguyen, Carsten Ostertag, Jürgen Ostertag, Meik Reibel, David Zürn, Simon Schmetzer, Hendrik Hettinger.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt