Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 1. Mannschaft - Spielberichte 1. Mannschaft - SV Elpersheim- SV Westernhausen 1:1
SV Elpersheim- SV Westernhausen 1:1 PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Dienstag, den 10. Juni 2014 um 10:32 Uhr

Westernhausen schafft den Klassenerhalt!

aus der Hohenloher Zeitung

Wie groß muss wohl der Stein gewesen sein, der den Westernhäuser Spielern in der 79. Minute vom Herzen gefallen ist. Alles Pech, welches man in der gesamten Saison hatte, schien sich konzentriert zu haben und wurde zum Glück, als ein Eigentor der Taubertäler den Ausgleich bedeutete. Das bedeutete zu diesem Zeitpunkt gar den direkten Klassenerhalt. Dabei schien lange wieder alles gegen den SVW zu laufen. Elpersheim konnte befreit aufspielen und sogar in Führung gehen.

Die Nervosität war den Gästen deutlich anzumerken. Dazu die Hitze und die leichtfertig vergebenen Möglichkeiten. Bis zur besagten 79. Minute.
Drei Minuten später die Nachricht der Billingsbacher Führung in Gammesfeld. Billingsbach war damit erstmal gerettet, aber was passiert in Hohebach? Dort führte der FC Creglingen immer noch mit 3:2. Das große Zittern begann. Dann war Schluss, sowohl an der Tauber als auch an der Jagst.
Westernhausen hatte es geschafft. Zwar punktgleich mit Hohebach, aber das um zehn bessere Torverhältnis, hat schließlich den Westernhäusern den direkten Klassenerhalt gesichert.

 

Aufstellung:
Michael Schulz, Julian Geiselhardt, Robin Geiselhardt, Daniel Kapp, Michael Haak, Jan Schmidt, Max Schmidt, Jürgen Tautz, Pascal Tittl, Matthias Hofmann, Markus Hofmann, Christoph Bieber, Stefan Groß, Carsten Ostertag, Hendrik Hettinger, Jefferson Alves do Nascemento, Harald Reuther.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt