TSV Michelfeld - SVW 2:1 (0:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Montag, den 04. August 2014 um 09:59 Uhr

Pokalaus gegen Michelfeld/ Generalprobe mit zwei Testspielen am Sonntag

Am vergangenen Samstag scheiterte der SVW im Bezirkspokal am TSV Michelfeld. Nachdem man durch Dibba Lamin in der ersten Halbzeit in Führung gehen konnte, hatte man den Gegner im zweiten Spielabschnitt eigentlich gut im Griff. Doch in den letzten Minuten schlugen die Hausherren eiskalt zu. In der 86. Minute erzielte der TSV den Ausgleich und konnte dann sogar noch in der 91. Minute in Führung gehen.

Somit ist für den SVW auch in diesem Jahr schon in der 1. Pokalrunde Schluss.

Das nächste Testspiel findet am Mittwoch in Gommersdorf statt. Das Spiel gegen den VFR Gommersdorf II beginnt um 19:00 Uhr.

Am kommenden Wochenende bestreitet man mit zwei Testspielen die Generalprobe vor dem Saisonstart. Am Sontag trifft zuerst die SVW- Reserve um 11:30 Uhr auf den SV Allemania Sattelbach ehe die 1. Mannschaft um 16:30 Uhr auf den Odenwälder Landesligisten TSV Rosenberg trifft. Beide Spiele finden in Westernhausen statt.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt