Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 2 - Spielberichte - SGM Westernhausen/Krautheim II - SGM Neuenstein II/Kupferzell 6:0 (4:0)
SGM Westernhausen/Krautheim II - SGM Neuenstein II/Kupferzell 6:0 (4:0) PDF Drucken
Spielberichte Damen 2
Montag, den 18. August 2014 um 11:13 Uhr

SGM II siegt 6:0

Nach anstrengendem Trainingslager schafft die SGM II einen 6:0-Sieg gegen die SGM TSV Neuenstein 2 /TSV Kupferzell im Vorbereitungsspiel am 17.08.14

2 Tage lang bereitete sich die SGM Westernhausen/Krautheim auf die kommende Saison vor, in denen die Spielerinnen alles und noch ein bisschen mehr gaben, um in ein paar Wochen gut vorbereitet in die ersten Rundenspiele starten zu können. Zum Abschluss des Trainingslagers stand ein Vorbereitungsspiel gegen die Spielgemeinschaft Neuenstein – Kupferzell an. Gleich nach dem Anpfiff starteten die Mädels voll durch, gaben Gas und wurden schon in der 2. Minute mit einem Tor durch Marlen Burkert belohnt. Nur ein paar Minuten später schaffte es dann Lisa Sturm nach einer schönen Vorlage von Marlen Burkert vors Tor, konnte aber leider nicht verwandeln, was ihr aber in der 19. Minute dafür souverän gelang. Doch trotz der Minderung der Spielgeschwindigkeit änderte sich nichts an dem Spiel in der gegnerischen Hälfte in Richtung Tor, immer wieder wurde versucht durch die Abwehr der Neuensteiner zu brechen, was Kira Panni dann in der 27. Minute schaffte und nach einem kurzen Dribbling den Ball in den Winkel drosch. Ein paar Chancen von beiden Teams später war es wieder Kira Panni, die in der 42. Minute durch die Abwehr Neuensteins dribbelte und mit einem schönen Schuss die Kugel versenkte.
Zur Halbzeit stand es somit 4:0, doch unsere Mädels hatten noch nicht genug, wollten sich noch nicht mit diesen 4 Toren zufriedengeben und so wurde in der 2. Halbzeit weiter Druck in Richtung Tor der Neuensteiner gemacht. Beide Seiten kamen zum Zug, doch nach einem Foul im eigenen Sechzehner provozierte Neuenstein einen Elfmeter, der durch Tamara Kremp in der 72. Minute eiskalt verwandelt wurde.
10 Minuten später schaffte es Anja Ehrler nach einem Eckball, ihr langersehntes Tor zu erzielen, was den 6:0-Endstand und den erhofften Sieg nach einem schweißtreibenden Trainingslager für die SGM Westernhausen/Krautheim bedeutete.

Dazu wünschen wir noch allen angeschlagenen, verletzten Spielerinnen gute Besserung, die in den letzten 3 Tagen Blessuren davongetragen haben.

Für die SGM II spielten:
Ostertag Maria, Kuhn Paula, Beez Carolin, Deuser Corinna, Ehrler Anja, Kremp Tamara, Humm Christine, Sturm Lisa, Hasenschwanz Janine, Panni Kira, Burkert Marlen, Nied Lorena, Glauner Verena, Groß Sonja, Kremp Milena, Zürn Melanie, Bauer Verena, Berberich Dominique

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

anna_2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt