Nachgefragt bei... PDF Drucken
Interviews
Freitag, den 05. September 2014 um 18:15 Uhr

... Daniel Karl

Der Torschütze zum 1:1 in Billingsbach, Daniel Karl, beantwortet in dieser Woche ein paar Fragen vor dem Gemeindederby gegen Berlichingen/Jagsthausen. Viel Spaß mit dem Interview.

 

2:2 in Billingsbach. Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Karl: Ich denke, wenn man den Spielverlauf gesehen hat, kann man mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden sein, da wir klar die spielbestimmende Mannschaft waren. Wir haben uns im Endeffekt selber um den Sieg gebracht, da die Gegentore wiederholt durch Eigenverschulden zustande kamen und wir leider unsere Torchancen nicht konsequent genug genutzt haben und dann fehlt uns leider auch wieder das Glück!

 

Tore schießen kommt bei dir ja nun nicht alltäglich vor, in Billingsbach hattest du aber den richtigen Riecher gehabt. Könnte man Gefallen daran finden oder?
Karl: Also ich hätte generell nichts dagegen etwas öfter ein Tor zu schießen. Allerdings steht das für mich nicht im Vordergrund. Für mich ist es einfach wichtig der Mannschaft zu helfen, egal mit was und wenn es ein Tor ist, dann ist es umso schöner.

 

Nun kommt es am Sonntag zum Gemeindederby gegen Berlichingen/Jagsthausen. Die Bilanz seit unserem Wiederaufstieg spricht für uns, 2 Siege, 1 Niederlage, 1 Remis. Nur ist es so, dass Statistiken in den 90 Minuten nun wahrhaftig nichts nutzen. Wer hat am Sonntag für dich die besseren Karten?
Karl: Ich glaube, wenn wir wieder eine ähnliche Leistung wie letzten Sonntag abrufen können und vielleicht noch ein Schippe drauf legen, dann werden wir am kommenden Sonntag gegen Berlichingen als Sieger vom Platz gehen.

 

Fehlen werden am Sonntag Michael Haak, Rene Krönlein und Trainer Alexander Stauch, weiterhin auch der verletzte Kapitän Steffen Ostertag. In Billingsbach mussten aufgrund von Verletzungen und Abwesenheit auch schon einige Position anders besetzt werden, was sehr gut funktioniert hat. Der verhältnismäßig große Kader bei der Ersten Mannschaft sollte das am Sonntag, vor allem im Derby, auch kompensieren können oder?
Karl: Ganz genau ich glaube man hat gesehen, dass wir auch ersatzgeschwächt eine sehr starke Truppe haben. Es sind zwar auch echt wichtige Spieler die fehlen, aber wie gesagt, ich denke wir können diese Ausfälle ganz gut kompensieren.

 

Dein Ergebnis-Tipp gegen Berlichingen/Jagsthausen?
Karl: Mein Tipp für Sonntag ist ein 3:1  Sieg für uns ;)

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt