Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen - SV Berlichingen/Jagsthausen 3:0 (1:0)
SV Westernhausen - SV Berlichingen/Jagsthausen 3:0 (1:0) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Freitag, den 12. September 2014 um 06:01 Uhr

Derbysieg der Reserve

In der Vorwoche musste man noch mit einem dünnen Kader nach Billingsbach reisen, was sich am Derbywochenende wieder ändern sollte. Auch aufgrund der Unterstützung der Westernhäuser AH konnte man mit einer starken Truppe aufs Feld gehen. So war es auch die Heimelf, die deutlich mehr vom Spiel hatte und die besseren Chancen verzeichnen konnte. Die Bemühungen waren in der ersten Halbzeit aber nicht von Erfolg gekrönt.

Das änderte sich im zweiten Spielabschnitt. In der 49. Minute war es Adama Trawally, der nach einem tollen Sololauf zur verdienten Führung einnnetzte. Vom Gast kam in der Folge recht wenig und zum Ende hin konnte Westernhausen die Führung sogar noch ausbauen. Musa Touray und Dominik Hirn konnten in der 75. und 80. Spielminute den verdienten Endstand herstellen.

Aufstellung:
Torben Krupp, Yankuba Bajo, Adama Trawally, Joe Abel, Musa Touray, Nuru Jarrah, Timo Loos, Dominik Hirn, Meik Reibel, Andre Geiselhardt, Vinh Nguyen, Simon Schmetzer, Dennis Karl, Fabian Philipp, Stefan Groß.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt