Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SG Dörzbach/ Klepsau- SV Westernhausen 1:1
SG Dörzbach/ Klepsau- SV Westernhausen 1:1 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Montag, den 15. September 2014 um 11:09 Uhr

Westernhausen vergibt zu viele Großchancen

Mit einem kleinen aber starken Kader reiste der SVW nach Klepsau. Dort kam die Elf um Kapitän Dominik Hirn gut in die Partie und dominierte den Gegner. Man zeigte ansehnlichen Reservefußball und kam in der Anfangsphase mehrmals gefährlich vor den Kasten der Heimelf. Doch wie so oft rächte sich in der Folge die mangelhafte Chancenauswertung. In der 38. Spielminute geriet man nach einem Kopfball in Rückstand. In der Folge konnte der SVW nicht mehr an die Leistung der ersten Minuten anknüpfen.

Doch kurz nach dem Wiederanpfiff konnte man den verdienten Ausgleich erzielen. Nach einem Eckball von Dominik Hirn auf Meik Reibel, brachte der den Ball aufs Tor. Es war allerdings ein Spieler der Gastgeber der den Ball zum Eigentor letztlich über die Linie schob. In der Folge passierte nicht mehr viel, sodass Westernhausen mit diesem Ergebnis leben muss.

Aufgebot:
Torben Krupp, Bajo Yankuba, Benjamin Sterbenk, Stefan Groß, Dennis Karl, Meik Reibel, Andre Geiselhardt, Musa Touray, Vinh Nguyen, Dominik Hirn, Adama Trawally, Fabian Philipp, Simon Schmetzer, Tobias Glattbach.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt