Start - Fussball - Jugendfußball - Eine Woche Trainingscamp
Eine Woche Trainingscamp PDF Drucken
Jugendfussball
Donnerstag, den 25. September 2014 um 15:18 Uhr

Fußballschule Schlotterbeck war erneut zu Gast

Zum zweiten mal veranstaltete die Fussballschule Schlotterbeck aus Stuttgart ein Fussballcamp für 6-14 Jährige beim SV Westernhausen.

Vom 25.-29.09.2014 fanden sich 22 Fussballbegeisterte Kinder & Jugendliche aus Westernhausen und der Umgebung ein.Trotz einer schlechten Wetterprognose hatten wir hervorragende Trainingsbedingungen und alle konnten so bestens in den Bereichen Koordination und Ballbehandlung von dem gut ausgebildeten Trainerteam geschult werden. Natürlich muss man sich auch richtig ernähren wenn man den ganzen Tag im Training ist. Hierzu ging es dann ins Sportheim wo Anna mit ihrem Team schon wartete um die hungrigen Mäuler sportgerecht zu "stopfen",was ihr auch jeden Tag aufs neue hervorragend gelang. Hier noch mal herzlichen Dank. Dank geht auch an den Förderverein und die Jugendabteilung die 50% der Kosten für die Spieler des SVW übernahmen.

Jetzt schon kann man sich den Termin für das Camp 2015 vormerken. Vom 17-21.08.2015 findet dann unser drittes Camp statt und wir hoffen dass ihr alle und natürlich auch neue Spieler aus der Umgebung daran teilnehmen. Es wird dann wieder rechtzeitig über die Presse und Flyer,sowie auf unserer Home-page informiert.

 

Mit sportlichem Gruß

Jugendabteilung SV Westernhausen

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt