Start - Fussball - Jugendfußball - A-Jugend - Spielberichte - SGM Schöntal – SGM Mulfingen/Schrozberg 3:0 (1:0)
SGM Schöntal – SGM Mulfingen/Schrozberg 3:0 (1:0) PDF Drucken
Spielberichte A-Jugend
Montag, den 06. Oktober 2014 um 07:37 Uhr

Glanzloser Sieg im ersten Heimspiel

Die SGM Schöntal konnte im zweiten Saisonspiel den ersten Dreier einfahren, tat sich aber gegen die schwache und nur mit 11 Spielern angereiste SGM Mulfingen/Schrozberg sehr schwer.
Vom Start weg war die Heimelf gut im Spiel und hatte ordentliche Offensivaktionen. Eine davon nutze Adrian Mütsch in der 18. Minute zur 1:0 Führung. Weitere vereinzelte Chancen wurden nicht genutzt oder zu hektisch zu Ende gespielt. In der Defensive war man selten gefordert, so dass die Gäste zu keinem ernsthaften Torabschluss kamen. Mit einer knappen aber verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte dezimierte sich die Spieleranzahl von Mulfingen/Schrozberg kontinuierlich durch Verletzungen. Die komplette zweite Hälfte waren nur 10 Spieler auf dem Feld und im weiteren Spielverlauf dann sogar nur 9 bzw. 8. Leider schaffte es die Heimelf dennoch nicht das Ergebnis, ob der Numerischen Überlegenheit, deutlicher zu gestalten oder Torchancen herauszuspielen. Erst Magnus Lieber schaffte es in der 66. Minute den Torhüter zu überwinden und das 2:0 aus gut 20 Metern zu erzielen. Den Schlusspunkt markierte der eingewechselte Simon Berberich. Er setzte sich in der 87. Minute an der Strafraumgrenze energisch durch und konnte mit einem harten Schuss das 3:0 Endergebnis herstellen.

Es spielten:
Klappenecker Kim – Löchner Sebastian (80. Harre Sebastian), Buss Benjamin (61. Walz Maximilian), Schellmann Manuel – Eckert Fabio (56. Tremel Marcel), Lieber Magnus – Kraus Marcel, Kohler Lukas, Blum Moritz (71. Berberich Simon) - Mütsch Adrian, Eckert Nicola

Nächstes Spiel:
Am kommenden Wochenende (Samstag, 11. Oktober; 15:30 Uhr) ist die SGM Schöntal zu Gast in Ingelfingen bei der SGM Ingelfingen/Niedernhall/Weißbach.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt