Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 1. Mannschaft - Spielberichte 1. Mannschaft - SVW - TSV Markelsheim 1:4 (0:0)
SVW - TSV Markelsheim 1:4 (0:0) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Montag, den 06. Oktober 2014 um 15:24 Uhr

SVW verliert nach guter erster Hälfte

Am zweiten Spiel des Wochenendes gastierte der TSV Markelsheim an der Jagst. Die Gäste gingen aufgrund der Tabellenkonstellation als Favorit in die Partie. Doch davon war in den ersten Minuten nichts zu spüren. Der erwartete Offensivdruck vom TSV blieb aus. Westernhausen war zwar personell angeschlagen, aber davon war in den ersten Minuten nichts zu spüren. In der 20. Minute scheiterte Sebastian Hettinger im Nachschuss nur knapp. Auch in der 40. konnte Hettinger nicht verwerten, da der Winkel zum Tor zu spitz war. Die Gastmannschaft kam auch zu Chancen, jedoch hatte Westernhausens Keeper Krönlein keine Mühe. Nach dem Seitenwechsel konnte der SVW die erste Torchance markieren. Max Schmidt scheiterte ganz knapp am Kasten der Gäste. Auch Schmidts Freistoß in der 53. landete am Pfosten. Nach dieser leichten Drangphase kam dann der TSV besser ins Spiel und wurde auch prompt belohnt. In der 61. konnte Kevin Lang durch die Westernhäuser Defensive spazieren und mit einem gezielten Schuss zur Führung verwerten. Wieder einmal spielte Westernhausen also gut mit und geriet wie so oft dennoch in Rückstand. Doch nur vier Minuten später kam der SVW zurück. Nach einem gezielten Eckball von Hendrik Hettinger stand Routinier Michael Haak goldrichtig und köpfte zum Ausgleich ein. Doch dieser Spielstand hatte nicht lange Bestand. In der 68. Minute waren es wieder die Gäste die jubeln konnte. Sebastian Kolembar konnte den Ball nach einem Eckball zuerst an den Pfosten und dann im Tor unterbringen. Dann ging alles ganz schnell und der SVW verlor die Kontrolle über das Spielgeschehen. In der 70. Minute erfolgte das 1:3 durch Kai Britsche. Mit einem herrlichen Sonntagsschuss überwand er den Westernhäuser Keeper. In der 85. Minute setzte Kai Britsche mit dem 1:4 den Schlusspunkt unter eine Partie, bei der der SVW zu Begin überzeugte und dann in nur wenigen Minuten sang und klanglos unterging.

Aufstellung:
Rene Krönlein, Jürgen Tautz, Kebbeh Abduolie, Stefan Groß, Christoph Bieber, Julian Geiselhardt, Carsten Ostertag, Michael Haak, Hendrik Hettinger, Max Schmidt, Sebastian Hettinger, Dennis Karl, Simon Schmetzer, Meik Reibel, Daniel Kapp, Torben Krupp.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt