Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - TSV Hohebach - SV Westernhausen 2:2
TSV Hohebach - SV Westernhausen 2:2 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Mittwoch, den 15. Oktober 2014 um 07:47 Uhr

Andre Geiselhardt mit spätem Ausgleichstreffer

Stark ersatzgeschwächt ging man in das Spiel beim TSV Hohebach. Man begann allerdings gut und konnte sich Chancen erspielen. In der 27. Minute wurde der SVW dafür auch belohnt. Nach einer Vorlage von Andre Geiselhardt erzielte Adama Trawally mit einem herrlichen Kopfball die Westernhäuser Führung.

Im zweiten Spielabschnitt war dann vom SVW nichts mehr zu sehen. Man schaltete unverständlicherweise mehrere Gänge zurück und so kam es, dass man durch einen Doppelschlag in der 54. und 56. Spielminute prompt in Rückstand lag. Es sah lange nicht so aus, als kommt man wieder in die Partie zurück. Doch dann kam die 79. Spielminute.

Nach einer Flanke von Vinh Nguyen, war es Andre Geiselhardt der den Ball im Tor unterbringen konnte und somit dafür sorgte dass der SVW in diesem Derby einen Punkt mitnehmen kann.

 

Aufstellung:
Harald Reuther, Dennis Karl, Julian Zürn, Andre Geiselhardt, Fabian Philipp, Robin Geiselhardt, Timo Loos, Dominik Hirn, Benno Schmieg, Musa Touray, Simon Schmetzer, Adama Trawally, David Zürn.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt