Start - Karate - Shotokan - Gürtelprüfung 2015
Shotokan - Gürtelprüfung 2015 PDF Drucken
Karate
Freitag, den 06. März 2015 um 10:26 Uhr
Am Dienstag, den 03.03.2015 fand in der Sporthallte in Krautheim die Gürtelprüfung für alle Karateka statt. In knapp zwei Stunden mussten sich 7 Anwärter für den nächsten Gürtelgrad beweisen. Die Prüfung wurde von Werner Wolpert (1.Dan) und Nicolai Stockert (1.Dan) abgenommen. Die Karateka waren gut vorbereitet und gingen vor den anwesenden Zuschauern motiviert in die Prüfung. Sie bewiesen Kampfgeist und zeigten bei den gelernten Techniken eine sehr gute Ausführung. Am Ende haben alle Prüflinge bestanden und durften ihren nächsten Gürtel anlegen.

Die Vorstandschaft des Karate Clubs beglückwünscht alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung und hofft, dass sich die gezeigte Leistungen in der nächsten Prüfung fortsetzen werden.

alt

Links und rechts außen: Der Prüfer Werner Wolpert (1. Dan) und Beisitzer Nicolai Stockert (1. Dan)

Prüflinge von links nach rechts: Isabell Schell (9.Kyu), Mario Gärtner (4.Kyu), Stella-Maria Gramlich (4.Kyu), Stefan Hofmann (5.Kyu), Ilona Müller (4.Kyu), Jonathan Holz (5.Kyu) und Dominik Krist (6.Kyu).
 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Karate

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt