Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - Reserve: FC Igersheim - SVW 5:1 (1:1)
Reserve: FC Igersheim - SVW 5:1 (1:1) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Dienstag, den 10. März 2015 um 09:13 Uhr

Deutliche Schlappe im ersten Spiel nach dem Winter

Die zweite Mannschaft des SVW startete zwar gleich mit einem Tor in die Partie, verlor aber dann im Anschluss den Faden. Fabian Phillipp war es, der seine Farben bereits in der dritten Minute jubeln lies. Danach agierte aber überwiegend der FCI, der kurz vor der Pause den Ausgleich erzielte. Im zweiten Spielabschnitt waren es ebenfalls die Hausherren die gleich wieder treffen konnten. In der 47. Minute ging die Heimelf in Führung. Diese Führung ließen sie sich im weiteren Verlauf nicht mehr nehmen. Nach Toren in der 65., 79. und 87. Minute musste man sich mit 5:1 geschlagen geben. Mit diesem deutlichen Ergebnis kann der SVW nicht zufrieden sein und wird daher kommende Woche im Spiel gegen den FC Billingsbach auf Wiedergutmachung aus sein.

Aufgebot:

Harald Reuther, Dominik Hirn, Meik Reibel, Joe Abel, Sebastian Grübel, David Zürn, Vinh Nguyen, Simon Schmetzer, Andre Geiselhardt, Fabian Philipp, Stefan Groß, Musa Touray.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt