FC Igersheim - SVW 1:4 (0:2) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Dienstag, den 10. März 2015 um 09:14 Uhr

SVW startet mit Sieg in die zweite Hälfte des Spieljahres

Beim SV Westernhausen steht man vor einer entscheidenden Rückrunde. Will man aus dem Tabellenkeller heraus kommen, ist eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorrunde nötig. Dessen sind sich alle bewusst und dementsprechend motiviert ging man in die Auswärtspartie beim FC Igersheim. Und der Beginn hätte nicht besser laufen können. Bereits in der 7. Spielminute ging man durch Steffen Ostertag mit 1:0 in Führung. Der wiedergenesene Routinier zeigte einmal mehr, dass er auch nach einer längeren  Verletzungspause nichts von seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen lässt. Er war es auch der in der 43. Minute auf 2:0 erhöhte. Der SVW zeigte in den ersten 45. Minuten, dass man auch als Tabellenkellerkind durch eine effiziente Spielweise überzeugen kann und nutzte die Chancen eiskalt aus. Die zweite Halbzeit verlief zunächst ausgeglichen. In der 70. Minute konnte dann Christoph Hörner für die Heimelf auf 1:2 verkürzen. Doch dem FCI gelang es in der Folge nicht mehr gefährlich vor das Westernhäuser Tor zu kommen. Der SVW hingegen machte in den Schlussminuten alles klar. Max Schmidt markierte mit seinen Treffern in der 86. Minute und in der Nachspielzeit den 1:4 Endstand. Westernhausen sammelt somit die ersten wichtigen Punkte im neuen Jahr und sendet somit ein Lebenszeichen an die Konkurrenz.

Aufgebot:
Rene Krönlein, Christoph Bieber, Hendrik Hettinger, Sebastian Hettinger, Alexander Stauch, Michael Haak, Daniel Karl, Steffen Ostertag, Jan Schmidt, Michael Rehor, Wally Jojo Chinti, Pascal Tittl, Julian Geiselhardt, Carsten Ostertag, Max Schmidt, Harald Reuther.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt