Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SGM Westernhausen/Krautheim I – TSG Schwäbisch Hall 1:2 (0:0)
SGM Westernhausen/Krautheim I – TSG Schwäbisch Hall 1:2 (0:0) PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Mittwoch, den 25. März 2015 um 10:15 Uhr

Später Anschlusstreffer reicht nicht mehr aus

Zum 2. Rückrundenspiel war die TSG aus Schwäbisch Hall in Westernhausen zu Gast. Zu Beginn einer sehr hektischen Partie gab es Chancen auf beiden Seiten, doch keine konnte zu Zählbarem verwertet werden. So ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit erhöhte die SGM den Druck und ein guter Volleyschuss von Saskia Karl (50.Min) knallte an die Unterkante der Latte und sprang wieder heraus. Nur 2 Minuten später machte es die TSG besser und reagierte nach einer parierten Flanke am schnellsten und schob den Abpraller zum 0:1 ins Tor der SGM. Die SGM spielte weiter nach vorne, nur war man vor dem Tor der Gäste zu harmlos um den Ausgleich erzielen zu können. So musste man in der 77. Minute durch einen Sonntagsschuss aus spitzem Winkel das 0:2 hinnehmen. Doch die SGM versuchte weiterhin nach vorne zu spielen, da man ja letzte Woche selbst erlebt hatte, wie schnell man ein 0:2 aufholen kann. So wurde Manuela Arnold in der 89.Minute von der gegnerischen Torfrau im 16er zu Fall gebracht und den berechtigten Elfmeter verwandelte Anna-Maria Hemberger sicher zum 1:2. Dieser verwandelte Elfmeter war auch der Schlusspunkt einer hart umkämpften Partie.

Aufgrund der personellen Situation und mangelnder Konzentration musste sich die SGM an diesem Spieltag knapp mit 1:2 geschlagen geben. Nach diesem Rückschlag heißt es nun die Köpfe frei zu bekommen und sich gut auf das Heimspiel gegen Gaisbach vorzubereiten.

Es spielten:
Maria Ostertag, Vanessa Eichhorn, Carolin Volk (35.Min Linda Bösel), Sarah Hüber, Christina Deuser, Anna-Maria Hemberger, Saskia Karl, Verena Glauner (63.Min Leah Eckert), Amy Stöckel, Manuela Arnold und Judith Hauck.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

vanessa e._3.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt