Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen 1:2 (1:0)
SV Westernhausen- SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen 1:2 (1:0) PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Dienstag, den 14. April 2015 um 14:54 Uhr

Keine Punkte für die SVW Reserve

Nachdem die 2. Mannschaft des SV Westernhausen zuletzt wieder gute Ergebnisse einfuhr, musste man sich am Wochenende der SGM aus dem Taubertal geschlagen geben. Zunächst begann die Partie aber erfolgsversprechend. Bereits nach sechs Spielminuten ging der SVW in Führung. Doch es war der Gegner und dessen Spieler Wasemüller der den Ball ins eigene Tor lenkte. Danach waren aber die Gäste das spielbestimmende Team, dem SVW fehlte es vor allem an Durchschlagskraft in der Offensive.

Im zweiten Spielabschnitt machte die SGM dann alles klar. In der 60. Minute war es Fischer und in der 68. Müller die die Gastmannschaft in Führung brachten. Westernhausen kam nicht mehr ran, sodass unter dem Strich eine verdiente Niederlage steht.

Aufgebot:
Dennis Karl, Stefan Groß, Abdoulie Kebbeh, Fabian Philipp, Meik Reibel, Andre Geiselhardt, Vinh Nguyen, Dibba Lamin, Musa Touray, Dominik Hirn, Simon Schmetzer, Julian Zürn.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt