Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 1. Mannschaft - Spielberichte 1. Mannschaft - SV Westernhausen- SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen 2:1 (1:0)
SV Westernhausen- SGM Bad Mergentheim/Löffelstelzen 2:1 (1:0) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Dienstag, den 14. April 2015 um 14:56 Uhr

Jojo Wally ist "man of the match"

Der SV Westernhausen steckt weiter Mitten im Abstiegskampf und war daher gezwungen gegen die Spielgemeinschaft aus dem Taubertal zu punkten. Doch die ersten Minuten gehörten der Gastmannschaft von Trainer Feuchtmüller. Westernhausen geriet unter Druck, doch nach wenigen Minuten kam die Elf von Trainer Stauch besser ins Spiel. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie ohne nennenswerte Torchancen. Beide Mannschaften hatten mit dem holprigen Platz in Westernhausen zu kämpfen, sodass ein gezieltes Passspiel an diesem Tag kaum möglich war. Den ersten Treffer der Partie konnten die Hausherren markieren. Nach einem tollen Spielzug stürmte Westernhausens Ostertag auf den Kasten der SGM zu. Ostertag gab rechtzeitig auf den freistehenden Wally ab, sodass dieser die Heimelf in Führung bringen konnte.

 

Nach dem Seitenwechsel war es der SVW, der mehr Druck auf das gegnerische Tor entfalten konnte. Zudem kam man durch Ostertag und Wally zu gefährlichen Tormöglichkeiten, die man aber allesamt nicht verwerten konnte. Die gefährlichste Torchance der Gäste markierte Ilic in der 64. Spielminute. Doch es war die Heimmannschaft die den nächsten Treffer erzielen konnte. In der 78. Minute war es wieder Wally der mit einer herrlichen Direktabnahme und dem folgenden Schuss ins Lattenkreuz seine Farben zum jubeln brachte. Doch wer dachte, dass der SVW das 2:0 locker nach Hause bringen konnte wurde getäuscht. Wie aus dem Nichts erzielte die Spielgemeinschaft in der 85. Minute den Anschlusstreffer durch Henning Westphal. Im Anschluss wurde es dann auch noch mal hektisch. Doch Westernhausen brachte die Führung über die Zeit und sendete somit ein wichtiges Ausrufezeichen an die Konkurrenz im Tabellenkeller.

Aufgebot:
Rene Krönlein, Michael Haak, Sebastian Hettinger, Julian Geiselhardt, Christoph Bieber, Daniel Karl, Pascal Tittl, Max Schmidt, Hendrik Hettinger, Steffen Ostertag, Jojo Wally, Daniel Kapp, Carsten Ostertag, Stefan Groß, Harald Reuther.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt