Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 2 - Spielberichte - SGM Westernhausen/Krautheim II – TSV Bitzfeld 1:2 (1:1)
SGM Westernhausen/Krautheim II – TSV Bitzfeld 1:2 (1:1) PDF Drucken
Spielberichte Damen 2
Mittwoch, den 22. April 2015 um 13:50 Uhr

SGM II mit erstem Punktverlust in der Rückrunde!

Die erste Niederlage der laufenden Rückrunde musste unsere 2. Mannschaft am vergangenen Samstag gegen den TSV Bitzfeld hinnehmen. Die Gäste kamen besser ins Spiel und konnten somit schon nach 7 Minuten in Führung gehen. Nach einer bizarren Anfangsphase konnten sich unsere Mädels zur Mitte der ersten Halbzeit dann doch endlich einige Torchancen erspielen. Fast jeder Angriff konnte mit einem Torabschluss beendet werden, doch leider kam man nicht zum Ausgleichstreffer. Aber auch die Gegner wollten in diesem Spiel nichts verschenken und suchten immer wieder den Weg zum gegnerischen Tor. Nach einer überragenden Vorarbeit von Kira Panni, schaffte es schließlich Sonja Groß in der 30. Minute ihre Mannschaft wieder ins Spiel zu bringen. Mit einem Unentschieden ging man dann in die Halbzeit.

Auch nach der Pause machte die Heimelf weiter Druck nach vorne. Und es folgte eine Offensivaktion nach der anderen. Doch Corinna Deuser, Sonja Groß und Christine Humm konnten sich nicht belohnen. Und so kam es wie es im Fußball so üblich ist wenn man seine Chancen nicht nutzt. In der 69. Minute nutzten die Bitzfelder eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft und gingen 1:2  in Führung. Die SGM gab nicht auf und kämpfte auch die letzten 20 Minuten weiter, um wenigstens mit einem Remis vom Platz zu gehen. Doch der ersehnte und hochverdiente Ausgleichstreffer wollte nicht fallen und somit gelang es den Gästen die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Es spielten:
Dominique Berberich, Milena Kremp, Tamara Kremp, Carolin Beez, Anja Ehrler, Svenja Stadtmüller, Lisa Sturm, Sonja Groß, Corinna Deuser, Kira Panni, Meriel Molder, Christine Humm,  Antonia Röser, Lorena Nied, Mareike Stadtmüller

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

heike_1.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt