Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 1. Mannschaft - Spielberichte 1. Mannschaft - TSV Markelsheim- SV Westernhausen 3:0 (1:0)
TSV Markelsheim- SV Westernhausen 3:0 (1:0) PDF Drucken
Spielberichte Herren 1
Mittwoch, den 22. April 2015 um 13:54 Uhr

Drei Gegentore in Markelsheim

Das Auswärtsspiel im Weinort begann für den SVW eigentlich recht erfolgversprechend. Schon in der 1. Spielminute verfehlte Max Schmidt, nach einer Hereingabe von Hendrik Hettinger, das Tor um nur wenige Zentimeter. Auch in der 3. Spielminute scheiterte man durch Jojo Wally nur knapp. Westernhausen begegnete dem Gegner also auf Augenhöhe, sodass der TSV erst in der 23. Spielminute erstmalig vor das Tor von Keeper Krönlein kam. Mit der zweiten Torannäherung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, konnte dann die Heimmannschaft jubeln. Der Markelsheimer Spieler Model war es, der dann Ball aus spitzem Winkel im Tor zur Führung unterbringen konnte. Der Spielverlauf war dadurch also auf den Kopf gestellt.

In der 2. Halbzeit agierte Westernhausen passiver und überließ den Gästen das Spiel. Doch der SVW kam immer wieder zu Chancen. In der 66. scheiterte Wally erneut. Doch wieder war es die Heimelf die durch ihre effiziente Spielweise in der 71. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Nach einer Hereingabe von links versenkte Erdem den Ball im Tor. Auch wenn noch nichts verloren war, fiel der SVW nun auseinander. Ein geordnetes Aufbauspiel fand nicht mehr statt, die Abspielfehler häuften sich. So fiel in der 75. nach einem Ballverlust im Mittelfeld auch noch das 3:0. An diesem Spielstand änderte sich nichts mehr und so geht der SVW mit einer Niederlage in das Kellerduell gegen den TSV Hohebach.

Aufstellung:
Rene Krönlein, Julian Geiselhardt, Michael Haak, Christoph Bieber, Pascal Tittl, Michael Rehor, Max Schmidt, Hendrik Hettinger, Jojo Wally, Daniel Kapp, Sebastian Hettinger, Carsten Ostertag, Jan Schmidt, Stefan Groß, Torben Krupp.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt