Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Pokal-Halbfinale SGM Westernhausen/Krautheim - TSV Michelfeld
Pokal-Halbfinale SGM Westernhausen/Krautheim - TSV Michelfeld PDF Drucken
Aktive Damenteams
Mittwoch, den 29. April 2015 um 09:30 Uhr

SGM Damen möchte ins Pokalfinale nach Bretzfeld

"Gewinnen wird die Mannschaft, die mehr Investiert, mehr Willen an den Tag legt", so darf man SGM Trainer Michael Rehor im Vorfeld des Pokal-Halbfinals der Damen zitieren.

In der Tat sind die Spiele zwischen den Ligakonkurrenten SGM Westernhausen/Krautheim und dem TSV Michelfeld in den letzten Spielzeiten sehr ausgeglichen. Im letzten aufeinandertreffen (2:2 am 15. März) gab die SGM eine 2:0 Führung in der 92. & 93. min. noch her und musste sich mit einem Punkt zufrieden geben.
Es darf also ein spannendes Spiel an der Jagst erwartet werden, bei dem keine der Mannschaften die Favoritenrolle zugesprochen werden kann, wenngleich Michelfeld in der Tabelle 5 Punkte vor der SGM steht.
Das Spiel findet am 30. April statt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr in Westernhausen. Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Retzbach.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

vanessa t._3.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt