Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SpVgg Gammesfeld - SGM Westernhausen/ Krautheim 2:1
SpVgg Gammesfeld - SGM Westernhausen/ Krautheim 2:1 PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Montag, den 08. Juni 2015 um 11:55 Uhr

SGM tut sich einmal mehr schwer in Gammesfeld

Nach einer zweiwöchigen Pause reiste die SGM zur abstiegsbedrohten SpVgg Gammesfeld. Man wollte hier an die gute Leistung gegen Satteldorf anknüpfen.
Von Beginn an machte die SGM durch guten Kombinationsfußball Druck nach vorne.  So konnten drei Freistöße in den ersten zehn Minuten jedoch leider nicht im Tor untergebracht werden. Es dauerte bis zur 17.Spielminute ehe Manuela Arnold eine wunderschöne Flanke von Christina Deuser per Direktabnahme ins lange Eck schoss. 0:1 für die SGM. Doch in der 24.Minute konnte die Heimmannschaft durch einen Sonntagsschuss aus 25m ausgleichen. Das 1:1 war somit auch der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte war geprägt von Zweikämpfen und Fouls im Mittelfeld, wodurch der spielerische Glanz verloren ging. Die SGM hatte noch weitere Chancen durch Nicole Schmid, Marlen Burkert und Manuela Arnold, doch konnten diese alle nicht nutzen. So konnte Gammesfeld eine Unachtsamkeit der SGM gnadenlos ausnutzen und durch einen Schuss ins lange Eck mit 2:1 in Führung gehen. Die SGM versuchte in den verbleibenden fünf Minuten noch einmal alles, doch der Ausgleichstreffer wollte an diesem Tage leider nicht mehr fallen.
Der SGM gelang es an diesem Spieltag nicht an die ersten Bälle zu kommen und so musste man sich gegen die kämpferisch und von enormem Siegeswillen geprägte SpVgg Gammesfeld am Ende mit 2:1 geschlagen geben.

Für die verbleibenden beiden Spiele gegen Bad Rietenau und den TSV Langenbeutingen heißt es nun die Konzentration hoch zu halten und wieder zu punkten.

Es spielten:
Dominique Berberich, Vanessa Tittl, Vanessa Eichhorn (46.Min Anja Ehrler), Sarah Hüber, Saskia Karl, Anna-Maria Hemberger, Christina Deuser (70.Min Meriel Molder), Linda Bösel (46.Min Amy Stöckl), Manuela Arnold, Judith Hauck (46.Min Nicole Schmid) und Simone Humm (46.Min Marlen Burkert).

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

simone_2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt