Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SGM Westernhausen/ Krautheim – SGM Bad Rietenau/ TSV Kleinaspach 3:0
SGM Westernhausen/ Krautheim – SGM Bad Rietenau/ TSV Kleinaspach 3:0 PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Montag, den 08. Juni 2015 um 11:56 Uhr

Späte Tore verhelfen Westernhausen/Krautheim zum Sieg

Zum letzten Heimspiel der Saison 2014/2015 war die SGM Bad Rietenau/ TSV Kleinaspach  in Westernhausen zu Gast. Bereits in den Anfangsminuten wurde deutlich, dass die SGM die Punkte im Jagsttal lassen wollte, um sich mit diesen den 3.Tabellenplatz zu sichern. Die SGM konnte sich durch Simone Humm und Christina Deuser zwar gute Torchancen herausspielen, doch blieben diese ungenutzt. Auch ein schöner Schuss von Manuela Arnold knallte an die Latte und der Nachschuss konnte ebenfalls nicht verwertet werden. So ging es torlos in die Pause, jedoch wurden die ersten 45 Minuten klar von der SGM dominiert. Nach der Halbzeit spielte die SGM weiter nach vorne und es folgten Chancen im Minutentakt durch Judith Hauck und Nicole Schmid (51.-54.Min). Die SGM ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter guten Kombinationsfußball. Erst in der 84.Spielminute konnte Linda Bösel eine Flanke von Sarah Hüber zum erlösenden 1:0 ins Netz schießen. Nur zwei Minuten später erhöhte Judith Hauck auf 2:0. In der 88.Minute war es erneut Judith Hauck die nach einem Eckball das 3:0 erzielen konnte. In der 92.Spielminute bekamen die Gäste noch einen Handelfmeter zugesprochen, doch der Pfosten rettete und so blieb es beim verdienten 3:0 Endstand für die SGM Westernhausen/ Krautheim.

Die SGM kontrollierte durch sehr guten Kombinationsfußball und hohe Laufbereitschaft die Partie über die gesamte Spielzeit und sicherte sich so den 3.Tabellenplatz der Regionenliga.

Es spielten:
Dominique Berberich, Vanessa Tittl (46.Min Sarah Hüber), Vanessa Eichhorn, Carolin Beez, Anja Ehrler (69.Min Amy Stöckl),  Saskia Karl, Anna-Maria Hemberger, Christina Deuser, Manuela Arnold (58.Min Linda Bösel), Marlen Burkert (46.Min Nicole Schmid) und Simone Humm (46.Min Judith Hauck).

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

simone_2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt