Start - Fussball - Jugendfußball - E-Jugend - Spielberichte - SGM Schöntal II - SGM Dörzbach 12:0 (4:0)
SGM Schöntal II - SGM Dörzbach 12:0 (4:0) PDF Drucken
Spielberichte E-Jugend
Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 08:43 Uhr

E-Junioren sind vorzeitig StaffelmeisterReihe vorne v.l.  Rico Hofmann, Noa Pfeiffer, Paul Zürn  Reihe hinten v.l.  Luca Spörl, Lukas Braun, Tom Bringezu, Nils Fischer, Janek Mütsch  Patrik Huf (fehlt)  Uwe Trautmann (wfv), Matthias Belz (Trainer)

Schon nach dem letzten Spiel gegen den FV Künzelsau machten unsere E-Junioren der SGM Schöntal II, mit einem 6:2 Sieg, die Staffelmeisterschaft klar. Am 09.06.15 fand das letzte Heimspiel in Westernhausen gegen die SGM Dörzbach/Hohebach/Klepsau/Rengershausen II statt. Zur Halbzeit Stand es bereits 4:0 für uns. Durch eine starke Teamleistung in der 2. Halbzeit  wurde das Ergebnis auf 12:0 hochgeschraubt. Ein schöner Sieg wurde im Anschluss aber noch übertroffen.

Was die Spieler nicht wussten war,  dass unter den Zuschauern nicht nur Trainer, Familie und Freunde waren,  sondern auch Staffelleiter Uwe Trautmann. Nach dem Abpfiff der Partie übereichte der Staffelleiter den Jungs, noch auf dem Rasen,  die verdienten Meister- Urkunden vom wfv.

Am kommenden Dienstag findet das 10. und letzte Spiel der Saison in Gaisbach statt. Unsere SGM Schöntal II reist mit 27 Zählern und einem Torverhältnis von 90:6 Toren an. Wir sind gespannt ob sie es schaffen die 30 Punkte zu erreichen um mit ein wenig Glück die 100 Tore voll zu machen. Gebt Gas und toi, toi, toi…

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt