Start - Fussball - Seniorenfussball - Spielberichte Seniorenmannschaft - TG Forchtenberg - SVW 2:7 (0:3)
TG Forchtenberg - SVW 2:7 (0:3) PDF Drucken
Spielberichte AH
Donnerstag, den 11. Juni 2015 um 11:25 Uhr

SVW AH´ler machen den Klassenerhalt perfekt

In einer relativ einseitigen Partie konnten die AH´ler den frühzeitigen Klassenerhalt der 5er Bezirksstaffel sichern und schielen nun auf die Vizemeisterschaft.

Zur Halbzeit führte das Team um Spielführer Sascha Kilian mit 0:3. Die Torschützen waren 2x Stefan Burkhart & 1x AH Debütant Steffen Ostertag.
In der 2. Halbzeit kam Forchtenberg wie aus dem nichts zum 1:3 (per Elfmeter). Wenig später konnte sogar der Anschlusstreffer zum 2:3 gelingen. In einem sehenswerten Schlussspurt konnte der SVW die Weichen aber auf einen deutlichen und verdienten Sieg stellen. Innerhalb von 6 Minuten trugen sich Steffen Killian (3x) und Steffen Ostertag (1x) in die Torschützenliste ein und machten den Sack zu.

Am Samstag, 13. Juni (17:30 Uhr) steht bereits das Rückspiel, zu Hause gegen Forchtenberg, an.

Das letzte Rundenspiel bestreitet die AH am Freitag, 19. Juni in Michelbach/Wald.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt