Start - Fussball - Jugendfußball - Bambinis erhalten neuen Trikotsatz
Bambinis erhalten neuen Trikotsatz PDF Drucken
Jugendfussball
Dienstag, den 16. Juni 2015 um 10:25 Uhr

MH Mobil Hohenlohe und Bambini Westernhausen werben für Inklusion

Die Bambini-Fußballmannschaft Westernhausen hat neue Trikots von der MH Mobil Hohenlohe GmbH bekommen.
Vergangenen Freitag wurden die Trikots offiziell übergeben und eingeweiht.

„Durch die Werbung auf den Bambini-Trikots wollen wir schon bei den Jüngsten für Inklusion werben, denn in der MH Mobil Hohenlohe arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung selbstverständlich und Hand in Hand zusammen.“ erklärt Annette Wolf, Geschäftsführerin der Arbeitsinitiative Hohenlohekreis AIH und der MH Mobil Hohenlohe. „Inklusion muss in den Köpfen beginnen und nicht nur auf dem Papier“ betont Wolf, „nur so kann sie gelebt werden“.

Die MH Mobil Hohenlohe ist als Dienstleister für Privathaushalte, Unternehmen und Kommunen in den Bereichen Gartenpflege, Wohnungsauflösungen, Umzüge und handwerkliche Dienstleistungen im Einsatz.

Informationen und Anfragen unter 07940-98789-20

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine - Fussball

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt