Start - Fussball - Aktive Mannschaften - 2. Mannschaft - Spielberichte 2. Mannschaft - SV Westernhausen- FC Billingsbach 1:2
SV Westernhausen- FC Billingsbach 1:2 PDF Drucken
Spielberichte Herren 2
Mittwoch, den 09. September 2015 um 14:01 Uhr

Missglückte Heimpremiere

Im ersten Spiel der Reserve ging die Mannschaft um Kapitän Geiselhardt selbstbewusst ins Spiel. Und zunächst lief es auch gut. Man zeigte eine ansehnliche Leistung und konnte durch schöne Kombinationen überzeugen. Dies wurde auch belohnt. In der 22. Spielminute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul im Strafraum auf Elfmeter für den SVW. Der Routinier Stefan Groß verwandelte sicher und brachte so die Westernhäuer in Fühung. Doch es dauerte nicht lange und der Gast konnte in der 34. Minute ausgleichen. Patrick Jakob hieß der Torschütze für den FCB. Dieser war es auch der in der 60. Minute die Gästeführung erzielte. Westernhausen kam danach nicht mehr ran und geht somit mit einer Niederlage zum Auftakt in die neue Spielzeit.

Aufstellung:
Torben Krupp, Fabian Philipp, Julian Zürn, David Zürn, Adama Trawally, Musa Touray, Kebbeh Abdoulie, Bajo Yankuba, Dominik Hirn, Andre Geiselhardt, Meik Reibel, Johannes Tittl, Nurruh Jarrah, Stefan Groß.

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt