Start - Fussball - Frauenfussball - Aktive Damenteams - Team 1 - Spielberichte - SGM DJK Bühlerzell/ SC Bühlertann - SGM Westernhausen/ Krautheim 0:2
SGM DJK Bühlerzell/ SC Bühlertann - SGM Westernhausen/ Krautheim 0:2 PDF Drucken
Spielberichte Damen 1
Donnerstag, den 10. September 2015 um 12:23 Uhr

Zweite Runde im Pokal erreicht

In der ersten Runde des Sparkassen Bezirkspokals reiste die SGM Westernhausen/ Krautheim nach Bühlerzell zur SGM DJK Bühlerzell/ SC Bühlertann. Bereits in der ersten Viertelstunde speilte sich die SGM erste Torchancen heraus, jedoch konnten die Schüsse von Simone Humm und Nicole Schmid abgewehrt werden. So dauerte es bis zur 25.Spielminute ehe die SGM mit 1:0 in Führung ging. Nach einem Schuss von Manuela Arnold war es Marlen Burkert die am schnellsten reagierte und den Abpraller zum 1:0 über die Torfrau lupfte. Bis zur Halbzeit spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab und war geprägt von Fehlpässen oder überhasteten Torabschlüssen.  Nach der Pause dominierte die SGM die Partie und hatte die Möglichkeit die Führung auszubauen, doch sowohl  Marlen Burkert als auch Judith Hauck scheiterten an der Torfrau. So wurde es aufgrund der knappen aber verdienten Führung in den Schlussminuten der Partie noch einmal hektisch, da die Gastgeber den Ausgleich erzielen wollten. Die SGM hielt gut dagegen und lies nichts zu. Die Bemühungen der Gastgeber waren umsonst, denn Judith Hauck schloss einen Konter (92.Min) perfekt zum 2:0 für die SGM ab. Das 2:0 war somit auch der Endstand in einem hartumkämpften aber fairen Poaklspiel.

Die SGM Westernhausen/ Krautheim zieht durch diesen Sieg in die 2.Runde ein und trifft somit am kommenden Samstag (05.09.2015) um 18Uhr in Krautheim auf den Bezirksligisten SSV Gaisbach.

Zeitgleich spielt die SGM Westernhausen/ Krautheim 2  gegen den TSV Michelfeld. Anpfiff ist um 18Uhr in Westernhausen.

Es spielten:
Maria Ostertag, Vanessa Tittl, Manuela Arnold (56.Min Judith Hauck), Sarah Hüber, Vanessa Eichhorn, Anna-Maria Hemberger, Christina Deuser, Anja Ehrler, Simone Humm, Marlen Burkert (78.Min Corinna Deuser) und  Nicole Schmid (78.Min Lisa-Marie Sturm).

 

SVW Online Shop

svw shop.png

Fussballcamp 2018

Achtung!

Frühbucher: Wer sich bis zum 25. Januar 2018 anmeldet, erhält zusätzlich zu Trainingsball, Trikot, und Sportbeutel noch einen Preisnachlass von 10 Euro

GCalendar Overview

Nächste Termine

isi_2.jpg
Created by Martiinkolle.dk

© 2008-2010 SV Westernhausen - Diese Seite wurde von Computerhilfe@home - Tobias Kremsreiter mit Hilfe des CMS Joomla entworfen und erstellt.

Impressum   Nutzungsbedingungen   Datenschutz   Sitemap   Kontakt